Murphy besucht mich - Sehnsucht Usambara

November 3, 2018

 Das Bild wurde Wirklichkeit - Seilwinde Defekt. Fehler finden seit 2 Tagen - Jetzt baue ich die Seilwinde aus. Meine Lehre daraus: Ich werde keine sich selbsterfüllenden Bilder mehr aufschalten. Die Geister die ich rief, werde ich nicht los.

Neben den Menschen die mir begegnen freue ich mich diesen Urwald in den Usambara Bergen zu besuchen - Farn Bäume 10-14 Meter hoch, Durchmesser des Farn Baumes ca. 15-25 cm. Vielfalt von Obst-, Getreide-, Tee-, Kaffee-, Gewürzanbau sowie grösster Wasserstromerzeuger Produzent Tansanias.

 Colobus Affen (Schwarz und Weiss) ist nur in den Usambara Bergen anzutreffen - soweit ich weiss. Deshalb extrem selten und schwer zu finden. Sind sehr scheu. Was die meisten hingegen kennen ist das Usambara Veilchen. In vielen Haushaltungen der Schweiz anzutreffen. 

 

 

Share on Twitter
Please reload

Please reload

© 2017 eckraum // gerold schlegel